Ich stelle mich vor.

Zu Hause an der Bergstraße und dem vorderen Odenwald, mitten im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar.

Nach fast 20 Jahren in der Agenturwelt habe ich 2019 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und vereine meine langjährigen Agenturerfahrungen als Senior Grafikdesigner mit meinem Wissen aus der Druckvorstufe. Ich sehe mich als Allrounder, der gerne seinem Kreativkopf freien Lauf lässt, aber genauso gerne präzise nach Vorgaben eines bestehenden Corporate Designs arbeitet.

Ich lege sehr viel Wert darauf, jedem Projekt einen Mehrwert für meine Kunden zu geben, und stehe diesen immer beratend zur Seite. Für mich sind die persönliche Betreuung und der offene Dialog wichtig und selbstverständlich, um eine langjährige Kundenbeziehung aufzubauen. Transparent und fair.

Inhaber Boris Jakob sitzt in gelbem Sessel und lächelt in die Kamera
KOMPLETTER SERVICE AUS EINER HAND

Grafikdesign
 

Webdesign
 

Fremd-
sprachensatz

Druckvorstufe
 

Ein Einblick in

meine Arbeiten

Webbanner der ROWE Mineralöl GmbH

Grafikdesign, Fremdsprachensatz

Asfam Garden Packaging

Corporate Design,
Grafikdesign

Startseite der Website von ROSMARIS

Webdesign,
Grafikdesign

Webbanner der ROWE Mineralöl GmbH

Grafikdesign, Fremdsprachensatz

Startseite der Website von ROSMARIS

Webdesign, Grafikdesign

Asfam Garden Packaging

Corporate Design, Grafikdesign