Immer zu Diensten

Von der Ideenentwicklung bis zur Produktion und Auslieferung.
Vom Corporate Design bis zum Arbeiten nach Vorgabe.

Meine Kernkompetenzen konzentrieren sich auf die Bereiche Grafikdesign und Webdesign, Fremdsprachensatz und Druckvorstufe. Dabei greifen meine Leistungen meist nahtlos ineinander. Während der Projektphase und darüber hinaus fokussiere ich mich nicht nur auf das aktuelle Produkt, sondern habe immer das große Ganze im Blick. Denn mir ist wichtig, Dir das beste Ergebnis zu geben. Immer nah und persönlich an Deiner Seite. Ein kompletter Service aus einer Hand. Lernen wir uns kennen.

KOMPLETTER SERVICE AUS EINER HAND

Grafikdesign
 

Webdesign
 

Fremd-
sprachensatz

Druckvorstufe
 

Kompletter Service

aus einer Hand

Meine Projekte in Kunst, Kultur und Bildung, Industrie und Einzelhandel sowie im Gesundheitswesen und IT-Sektor zeigen immer wieder, wie meine Leistungen ineinandergreifen und aufeinander aufbauen.

Was bedeutet das?

Das Fundament eines erfolgreichen Firmenauftritts ist ein ansprechendes Corporate Design, dass genau auf Deine Zielgruppe und die Menschen, die Du ansprechen möchtest, ausgerichtet ist. Durch eine suchmaschinenoptimierte Webseite erhöht sich Deine Sichtbarkeit. Eine passende Geschäftsausstattung ergänzt Dein Erscheinungsbild.

Ich unterstütze Dich, indem ich Dir ein Konzept entwickel, dass nicht nur beständig ist, sondern sich durch Deinen individuellen Charakter von anderen abhebt. Immer beratend an Deiner Seite helfe ich, Dein Potenzial optimal zu nutzen.

Lernen wir uns kennen.

Inhaber Boris Jakob sitzt mit einem MacBook auf dem Schoss auf einer Kommode und schaut in die Kamera.

Ein Überblick

meiner Arbeiten

Corporate Design, 
Webdesign

Asfam Garden Packaging

Corporate Design,
Grafikdesign

Webbanner der ROWE Mineralöl GmbH

Grafikdesign, Fremdsprachensatz

Webbanner der ROWE Mineralöl GmbH

Grafikdesign, Fremdsprachensatz

Corporate Design, Webdesign

Asfam Garden Packaging

Corporate Design, Grafikdesign