Druckvorstufe

Das Rad muss nicht immer neu erfunden werden. Ich fühle mich auch im Bereich der Druckvorstufe wohl und kann hier auf eine lange Erfahrung im Fremdsprachensatz, der druckkonformen Reinzeichnung und Arbeiten nach Vorgabe blicken.

Durch meine langjährige Arbeit in einer DTP-Abteilung weiß ich, worauf es ankommt, damit Deine Print-Produkte optimal produziert werden und das Ergebnis genauso überzeugend ist, wie das Layout am Bildschirm. Denn nur mit der richtigen Reinzeichnung lassen sich perfekte Ergebnisse erzielen. Ich erstelle druckkonforme Dokumente mit druckspezifischer Profilierung.

Neben der Reinzeichnung bin ich auch Profi im Arbeiten nach bestehendem Corporate Design. Werbemittel, die nur aktualisiert oder passend zu Deinen bestehenden Produkten aufgebaut werden müssen, sind kein Problem. Meine nachträglich erstellten Arbeiten reihen sich nahtlos in Deine vorhandene Geschäftsausstattung und Werbung ein.

Adaptieren von Gestaltungen auf unterschiedliche Formate oder Verpackungen stellen für mich ebenfalls kein Hindernis dar. Ich bin jeder Herausforderung gewachsen. Dies gilt übrigens auch für den Fremdsprachensatz. Ganz gleich ob asiatische, arabische oder lateinische Sprachen, ich bringe jedes Dokument in seine eigene landesspezifische Form. Lernen wir uns kennen.

KOMPLETTER SERVICE AUS EINER HAND

Von der Adaption bis zur Druckvorbereitung:
Ich bin Dein persönlicher Ansprechpartner für perfekte Ergebnisse.

Arbeiten nach
Corporate Design

Ich erstelle Deine Werbemittel präzise nach Vorgaben und begleite diese den kompletten Produktionsprozess bis zur Auslieferung.

Fremdsprachensatz
 

Deine Produkte oder Werbemittel für globale Märkte. Ich erstelle für Dich perfekte Duplikationen in jeder erforderlichen Sprache.

Reinzeichnung
 

Meinem geschulten Auge entgeht nichts. Bei mir bekommst Du perfekt produzierbare Dokumente, die halten, was sie versprechen.