TSK Schwarz-Weiss Rimbach e. V.

Der Tischtennisverein TSK Schwarz-Weiss Rimbach wurde im Jahr 1954 gegründet und ist ein fester Bestandteil der Gemeinde Rimbach. Der Anlass zur Gründung des Tischtennisvereins war zum einen der Wunsch, den Tischtennissport auch in Rimbach zur Geltung zu bringen, zum anderen, das Zusammensein zu pflegen und einer gemeinsamen Aufgabe nachzugehen.

Ich begleite seit Jahren den TSK Schwarz-Weiß Rimbach und setzen für ihn alle grafischen Projekte um, Print wie auch digital. Ich freue mich, einen Beitrag zu leisten und die Gemeinde und Gesellschaft unterstützen zu dürfen.

Startseite des Tischtennis-Vereins TSK Rimbach Schwarz-Weiss e.V.
Webseite des Tischtennis-Vereins TSK Rimbach Schwarz-Weiss e.V.
Webseite des Tischtennis-Vereins TSK Rimbach Schwarz-Weiss e.V.
Webseite des Tischtennis-Vereins TSK Rimbach Schwarz-Weiss e.V.