Grafikdesign

Ich liebe Individualität und begeistere mich immer wieder aufs Neue dafür, jedem Projekt
seinen eigenen Charakter und Glanz zu verleihen, um Dich von der Masse abzuheben.

Grafikdesign ist meine DNA. Auch nach über 20 Jahren Erfahrung in der Branche wächst nach wie vor mit jedem Projekt das Feuer und die Leidenschaft in mir. Was ich am meisten daran lieben, ist ganz einfach: Dich. Du bringst Farbe in meinen Tag, denn jeder Kunde hat seine persönlichen Facetten, seinen eigenen Anspruch, seine Vorstellungen und Wünsche. Sei es ein Einzelprojekt oder das Entwickeln eines kompletten Firmenauftritts.

Ich verstehe mich als Deinen langfristigen Partner, der Dir beratend zur Seite steht, um Dein Potenzial optimal zu entfalten.
Ganz wichtig ist mir, mit Dir zu kommunizieren. Der persönliche Austausch ist für mich sehr wichtig, damit ich Dich und Deine Bedürfnisse verstehe. Ich möchte, dass Du Dich in Deinen Produkten wiederfindest, zufrieden bist und Dich wohlfühlst. Dabei stehe ich Dir vor, während und nach dem Projekt jederzeit beratend zur Seite und führe Dich zu Deinem werbewirksamen Auftritt. Lernen wir uns kennen.

KOMPLETTER SERVICE AUS EINER HAND

Von der Layoutentwicklung, über die Produktion bis zum Versand:
Ich begleite jeden Schritt, bis das fertige Print-Produkt bei Dir eintrifft.

Corporate Design

Logoentwicklung
Typografie
Farbpaletten
Geschäftsausstattung
Styleguide

Markenentwicklung

Corporate Identity
Unternehmenswerte
Tonalität
Außendarstellung
Marktpositionierung

Print-Produkte

Geschäftsausstattung
(Visitenkarten, Briefpapier, etc.)
Broschüren & Flyer
Plakate, Banner & Roll-ups
Produktverpackungen
Firmenkleidung