Webdesign

Ich erstelle Dir die Website, die Du brauchst. Nicht mehr und nicht weniger. Suchmaschinenoptimiert und für alle gängigen Endgeräte angepasst.

Im Bereich Webdesign bin ich Dein Mann bei dem Gestalten neuer Websites und dem Überarbeiten bestehender Internetauftritte. Ich berate Dich, welcher Umfang und welche Funktionen für Dich und Deine Ansprüche erforderlich sind und erstelle Dir somit einen individuellen Internetauftritt, der exakt auf Deine Ansprüche zugeschnitten ist.

Seit einigen Jahren werden Websites überwiegend an mobilen Endgeräten wie dem Smartphone oder Tablet aufgerufen und betrachtet. Aus diesem Grund plane ich von vornherein die responsive Darstellung in das Webdesign und die Konzeptentwicklung mit ein und gewährleiste so einen optimalen Internetauftritt, der den Betrachter auf allen Endgeräten überzeugt.

Ich erstelle Deine Website in WordPress, einem flexiblen Contentmanagement-System. Auf Wunsch bekommst Du eine Einweisung und kannst so Aktualisierungen an Bild- und Textmaterial selbstständig umsetzen, ohne jedes Mal auf mich zukommen zu müssen. Erweiterungen an Deiner Website kann ich jederzeit flexibel ergänzen. Ich übernehme für Dich auch die Wartung und Instandhaltung Deiner Webpräsenz, damit diese immer den neusten Sicherheitsanforderungen entspricht.

Für einen reibungslosen Ablauf arbeite ich eng mit meinem Webhosting-Partner //.behost Webservices zusammen. Dadurch reduziere ich Verzögerungen und habe jederzeit einen direkten Ansprechpartner im Bereich Webhosting. Gerne erstellt Dir dieser ein individuelles Webhosting-Angebot, das genau auf Deinen Bedarf und Deine Anforderungen zugeschnitten ist. Lernen wir uns kennen.

KOMPLETTER SERVICE AUS EINER HAND

Von der Gestaltung, über die Live-Schaltung bis zur Instandhaltung:
Ich unterstütze Dich bei jedem Schritt zum erfolgreichen Internetauftritt.

Neue Website

Die Website ist heute nicht mehr wegzudenken und das Aushängeschild eines jeden Unternehmens. Ich berate Dich und schauen, welche Funktionen für Deine Anforderungen sinnvoll sind. So bekommst Du eine individuell auf Deine Bedürfnisse zugeschnittene Seite.

Redesign

Deine bestehende Website benötigt eine Frischekur oder entspricht nicht mehr den heutigen Standards. Ich übernehme gerne die Neugestaltung Deiner Webpräsenz und setze Dir eine Website nach neuestem Stand der Technik um, die für alle Endgeräte optimiert ist.

Wartung und Updates

Ich übernehme auch gerne die Wartung Deiner Website. Somit ist gewährleistet, dass Du immer up to date bist und alle  Sicherheitslücken in regelmäßigen Abständen geschlossen werden. Und zur Sicherheit mache ich dabei auch immer ein Back-up Deiner Website.